TA LEME (τα λέμε)

Gia sou und hallo :)
Stimmt es eigentlich, dass Griechen faul sind? Und warum essen Griechen eigentlich so viel Fleisch? Das und noch sehr vieles mehr wird (hoffentlich) alle 14 Tage hier in einem 30-minütigen Griechenland-Urlaub geklärt. Ein Podcast über griechische Klischees und Vorurteile - das ist TA LEME (griechisch: τα λέμε). Elissavet Patrikiou Autorin und Fotografin und Janni Sarantis Gründer und Erfinder der Community für jeden Griechen und Griechenland-Liebhaber "DIE GRIECHEN" gehen diesen Themen auf den Grund. Ta leme bedeutet übrigens "wir sprechen uns". Denn so verabschieden sich nämlich Griechen im Gegensatz zu Deutschen, die eher sagen "wir sehen uns". Na? Das sagt doch schon Mal einiges aus, oder? Wir Griechen reden eben viel und gerne. Nun ja! Jetzt aber viel Spaß beim Hören und TA LEME!

TA LEME auf Apple Podcasts

TA LEME auf Spotify

TA LEME auf podigee